Hellow2

Was ist Hellow Neko?

Hellow Neko ist ein Herzensprojekt und mein größtes und ältestes Projekt. Es get darum, Bilder von Anime-Catgirls, sowohl SFW als auch NSFW, zu sammeln, zu labeln und anzuzeigen. Meine neusten Pläne sind eine Suchmaschine für Catgirls zu erstellen.

Bis jetzt umfasst Hellow Neko diese Features:

Tech-Stack

Aufbau.

Im grunde habe ich den groben Aufbau von Hellow Neko schon bei dem Tech-Stack erläutert. Jedoch ist es sinnvoll noch einmal auf die Datenbank und auf die API einzugehen.

Datenbank

In dieser Datenbank gibt es 3 Tabellen:

API

Die API hat eine base-url: https://ln.topdf.de/HellowNekoNew/api/. Von dieser aus gibt es verschiedene Endpoints. Es gibt die Endpoints bei denen man Informationen zu Bildern und die bei denen man informationen über Tags bekommen kann.

Image Data

Es gibt verschiedene url parameter, die man an Endpoints für Bilder dranhängen kann:

Die verschiedenen Endpoints:

Tag Data

Eine wichtige nebennotiz ist, das man nicht alle Bilder von einem Tag auf einmal herunterladen kann.

url parameter:

Endpoints:

Dies waren die meisten Funktionen der API. Ein paar Details habe ich ausgelassen, dafür kann man sich aber auch gerne die Dokumentation ansehen.